18
Sep
2013

The beginning

I started this webside for one reason, i'm too old for such a normal dairy.
Ich brauche einfach eine Welt, der ich all das erzählen kann, was in meinem Kopf vorgeht. Da habe ich vom bloggen gehört und vielleicht ist es genau das, was ich brauche. Denn Leute, denen ich etwas erzählen kann, habe ich hier nicht mehr unbedingt.
Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein 13. Schuljahr mit bestandener Hochschulreife beendet, sprich alles ändert sich, ab dem Zeitpunkt, an dem du nicht mehr täglich in die Schule gehst. Glaubt mir, diese Zeit war toll und ich würde sie allzugerne wiederholen.
Nun ist es also Zeit, dass jeder deiner Freunde seinen Weg einschlägt. Bei mir war es so, dass die eine nach Mexico gegangen ist, die andere nach Köln, Aachen, Chemniz, Leibzig und Sylt. Mit der Info, dass wir in der Nähe von Düsseldorf wohnen, erscheint einem das alles noch dramatischer. Nunja, ich war also die einzige, die zuhause wohnen bleiben würde, da ich meinen gewollten Studienplatz auf der HHU in Düsseldorf bekam.
Anfangs kein Problem für mich, denn ich hatte ja meinen Freund. Ja der gute war Footballspieler, gutaussehend und nachdem wir anfangs echte Schwierigkeiten hatten, pendelte sich unsere Beziehung langsam ein. Bis zum 29. Juli, als er mir aus heiterem Himmel sagte, dass er mich verlassen wolle. Er keine Zukunft mehr in uns sähe. Drei Tage bevor wir nach London verreisen wollten. Ich war am Boden. Für mich war es das Ende. Meine Freunde, die die zu dem Zeitpunkt noch da waren, unterstützten mich. Die eine fuhr dann mit mir nach London, hauptsächlich, damit das Geld nicht umsonst ausgegeben worden war.
Eineinhalb Wochen nachdem er sich von mir getrennt hatte, und es mir gerade wieder anfing gut zu gehen, steckte er mir Freitagnacht gegen 3 Uhr, dass er mich ne Woche lange betrogen hatte und mit dieser jetzt auch zusammen sei.
Ich weiß bis heute nicht, was ich darüber denken soll. Und all das ist nun gute eineinhalb Monate her.
Ich glaube allmählich bin ich darüber hinweg gekommen, gesehen habe ich ihn bis heute noch nicht. Nur mit ihm telefoniert, weil er mir sagen wollte, dass ich ja daran Schuld sei, dass er mich betrogen hätte. Meine letzten Worte an ihn waren "ich hoffe du verreckst" und das bereue ich kein Stück, denn genau das ist mein Wunsch!
Dafür sind seine Freunde wunderbar! Ich habe unglaubliche Menschen durch ihn kennengelernt, die auch weiterhin treffe und mit denen ich mich weiterhin super verstehe. Klar akzeptiere ich, dass sie sich auf keine Seite schlagen wollen und doch haben mir einige von ihnen verraten, dass sie voll und ganz hinter mir ständen. Was grandios ist, besonders in solch einer Zeit.
Meine Freundinnen waren also weg und mein Freund auch. Was macht Frau da? Sich neue Freunde suchen, bzw. sich mit alten treffen.
Beides habe ich getan. Durch Nils, einen alten Freund, habe ich neue Leute kennengelernt, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Eben mehr Kerl, als Mädchen :D Das war ich schon immer, und das wird auch so bleiben. Nicht, dass ich eine Lesbe wäre, oder mich so kleiden würde, aber an Bier, Fußball, Football und Autos habe ich nunmal mehr Freude, als an Schminken, Shoppen und Telefonieren oder gar an Pink oder Rosa.
Achja, dann wäre da noch T. Den habe ich im Prisma in Dortmund kennengelernt. Er hatte mich da auf dem Schlagerfloor zu nem Discofox aufgefordert und ich war direkt impressed. Einziger Haken, er ist 95er Baujahr. Sprich gerade 18 geworden und wohnt in Recklinghausen.
Sonntag haben wir uns getroffen und uns super verstanden, viel gelacht, viel Spass gehabt. Wir schreiben täglich Whatsapps und wollen uns auf alle Fälle wiedersehen. Was das wird? Ich habe keine Ahnung, es klingt nach einem Abenteuer und dafür bin ich momentan sehr aufgeschlossen, denn mein Alltag ist nicht gerade sehr spannend.
Wenn ich nicht gerade Training habe, Dienstags und Donnerstags, bzw momentan nur Dienstags, habe ich kaum etwas zu tun und verbringe meine Zeit meist mit Fernsehen, lesen oder im Internet surfen. Pure Langeweile, also.
Morgen habe ich Gott sei Dank ein Vorstellungsgespräch bei einer Tankstelle hier um die Ecke und mit etwas Glück, krieg ich den Job und habe endlich wieder eine Aufgabe.
Und vielleicht kommt Tim morgen nach Düsseldorf. Sonst hänge ich tatsächlich nur wieder rum.
Ansonsten treffe ich Freitag wie es aussieht meine alten Freunde Phil und Kai, Samstag ist 80er 90er im Getaway in Solingen und Sonntag muss ich wählen, dann zum Paladins footballspiel! Freu ich mich drauf, auch wenn es das erste Mal ist, dass ich meinen Ex wiedersehe. Etwas graust es mir schon, jedoch einfach weitermachen, hoch erhobenen Hauptes!

Das wars nun erstmal, war ja auch genug Info für einen Beitrag.

Euer Potterhead!
logo

Zwischen Männern, Freundschaften, Harry Potter und Uni

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

The beginning
I started this webside for one reason, i'm too old...
Potterhead - 18. Sep, 17:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 4514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 17:48

Credits


The beginning
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren